Fotoimpressionen Schiurlaub Jan 2003 im Ötztal/ Niederthai         2. Teil                                                               
K
lick auf die Fotos um sie zu vergrössern. Etwas Geduld beim Öffnen

 

Schigebiet Hochötz .  Favorisierte Abfahrt Nr. 4 dann weiter Nr. 10

Schigebiet Obergurgel . Alle Abfahrten super. Nr.27 vom Wurmkogel sehr schwer und steil.

Rainer wird für seine langjährige (10Jahre) Treue zur Dorfschmiede und Niederthai geehrt.

Rainer wird geholfen nach seinem Sturz in Kühtai.

Kühtai

Obergurgel schwarze Piste geschafft.

Obergurgel schwarze Piste.

Obergurgel schwarze Piste geschafft.

Obergurgel schwarze Piste. Perfekte Haltung.

Niederthai vor der Dorfschmiede.

Rainer wird für seine langjährige (10Jahre) Treue zur Dorfschmiede und Niederthai geehrt.

Rainer wird für seine langjährige (10Jahre) Treue zur Dorfschmiede und Niederthai geehrt.

Obergurgel beim Apreschi. Der Bierschaum ist eingefroren.

Auf Vollbild gehen. Dann ist die Braunschweiger Hütte fast erkennbar. In der waren wir auf unserem E5 Tripp.

In Rudels Bar nach dem Schilfahren.

Hochötz auf dem Weg runter zur Piste Nr. 4 und Nr. 10

Godel in Hochötz mit perfekter Haltung.

Rainer und Uwe in Hochötz.